ANAL + 13 Jahre S38 die Zwei Koblenz

Details

Time: November 02, 2019 23:00
Location: die Zwei, Firmungstraße 2, 56068 Koblenz, Germany
Event Type: techno
Organized By: S38 & Kickdown

About Tour

👌 13 Jahre S38 Nachtleben ❌ WIR FEIERN ✅

❌ TICKETS: https://www.kickdowntechno.de/produkt/anal13j/
❌ U18-Formular: https://www.kickdowntechno.de/u18-formular/

A.N.A.L. Alles Nur Aus Liebe
Bernd Otto Schengel Adelfang-Krapp
Kiesslich
Sven Kratz

Koblenzer Szene Insider können sich noch erinnern – Am 02.11.2006 startete in Koblenz eine neue Ära der elektronischen Club Musik:

Das S38 feierte eine große Eröffnungssause mit der Frankfurter Techno Legende KAROTTE.

Bis zum Closing im Mai 2012 war das S38 einer der herausragenden Erscheinungen in Techno Deutschland.

Mehrere Top 10 Platzierungen in den Leser Polls der Musikzeitschrift Raveline waren die logische Folge der nächsten Jahre.

Jeden Freitag, Samstag & Sonntag wurde in der Schloßstraße bis in den frühen Morgen getanzt und gefeiert.

Am Start waren u.a. DJ Rush, Kid Alex, Oliver Koletzki, Karotte, AKA AKA, Marcel Dettmann, Taucher, Klaudia Gawlas, BMG, Thomas Schumacher, Super Flu, Moonbotica, Felix Kröcher, TokTok & Soffie O, Extrawelt, Dapayk & Padberg, Dr. Motte, Angy Core, Dandi & Ugo, Marusha, Andhim, Pascal FEOS, Kollektiv Turmstraße, Pig & Dan, Westbam, Fritz Kalkbrenner, Magda und und und…

Nach dem Club 2012 kamen die legendären S38 Parties im Zenit, Dreams und seit dem 2016 im Szene Club die ZWEI.

Am 02.11.2019 feiern wir die 13 Jahre S38 Nachtleben ab 23:00 bis in den frühen Morgen in unserer neuen Heimat die ZWEI.

Wir freuen uns auf Euch !!!

Und wer könnte dafür sorgen das die Partymeute ausrastet und komplett eskaliert ? Und wer sorgt zur Zeit für totale Hysterie bei Mädels und bei Jungs gleichermaßen ? Uns fällt uns nur einer ein 🙂 !

Egal ob Techno, House oder Minimal Freund – A.N.A.L. aka Alles Nur Aus Liebe mögen alle !!!

Der sympathische Thüringer wird euch mit seinen neustem Abfahrt-Set zur Feierei begrüßen. Geboren im kleinen örtlichen Schmölln im grünen Herzen Deutschland, erkannte A.N.A.L. bereits mit 15 Jahren die Liebe zum Techno – später war dann auch der Minimal seine Welt.

Er tastete sich an die verschiedensten Arten des Technos heran. Wenn’s bimmelt, klickt und blubbt war er glücklich! Mit immer neuen und außergewöhnlichen Intro’s sowie Sprachsamples die er in seinen Set’s verwendete, bekamen diese einen unverwechselbaren Wiedererkennungswert.

Durch diverse Foren, in denen er seine Set’s ins Netz stellte, erlangte er einen sehr hohen Bekanntheitsgrad. Somit ließen die ersten Live-Auftritte nicht lange auf sich warten, welche umgehend folgten. Mittlerweile ist er aus der Agentur „New Stylez Booking” nicht mehr wegzudenken und erfreut euch, die vielen Menschen auf allen Partys, mit seinen außergewöhnlichen, immer wieder begeisternden und mitreißenden Set’s.

Es wird eine historische Abfahrtsnacht werden…ganz sicher !

Map

Share