Björn Torwellen dieZwei Koblenz

Details

Time: Februar 09, 2019 23:00
Location: die Zwei, Firmungstraße 2, 56068 Koblenz, Germany

About Tour

🎫 TICKETS: https://bit.ly/2rQQNyf
📟 U18-Formular: https://www.kickdowntechno.de/u18-formular/

BJÖRN TORWELLEN – Industry Of Sounds
Die Zwei ○ Firmungsstraße 2 ○ 56068 Koblenz-City

☢☢☢ Line Up ☢☢☢
🔴 Björn Torwellen (Abstract – AMA – Sinee / Köln)
🔴 Alexander Olck (Techno Lieben & Leben / Köln)
🔴 Rene Rondi (Techno Lieben & Leben / Köln)
🔴 Kiesslich (S38 – Kickdown / Limburg)
〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰
Die erste INDUSTRY OF SOUNDS 2019 steht an. Wir sind stolz Euch einen der schillernsten DJ & Producer Größe in Techno Deutschland präsentieren zu dürfen: BJÖRN TORWELLEN ist am Start. Support kommt von ALEXANDER OLCK, RENI RONDI und DENNIS KIESSLICH.
Los gehts wie immer um 23:00 im Club die ZWEI in Koblenz.

Der Kölner DJ und Produzent BJÖRN TORWELLEN verkörpert die Idee eines ganzheitlichen Künstlers. Eben Jener, der nicht nur die Nacht kennt und zelebriert, sondern auch den Tag zu nutzen weiß. Einer der sein Publikum immer wieder aufs Neue fesselt, begeistert und fordert.

Bei ihm spielen die nächtlichen Stunden eine besondere Rolle. Hier kann er seiner Arbeit die ersehnte Wirkung verleihen. Doch das reicht BJÖRN TORWELLEN bisher nicht.

Seine kontinuierliche Weiterentwicklung am und abseits des Mischpults, sowie seine Offenheit und Neugier gegenüber unbekannten musikalischen und technischen Terrain formen ihn zu einem Macher, Musiker und Menschen, der auf den verschiedensten Ebenen zu überzeugen weiß.

Ob als Gründer einer Musikschule, mit seiner Arbeit als Ableton-Dozent, als Buchautor, oder als Kopf zweier Techno Eventreihen. Ein Gewinn für seine Fans und für die gesamte elektronische Musikszene in Deutschland.

Und Wir freuen uns Ihn endlich in Koblenz präsentieren zu können 🙂 !

Auch mit dabei sind die Techno Lieben & Leben Helden ALEXANDER OLCK und RENÉ RONDI sowie der Kickdown Macher DENNIS KIESSLICH.

Ab geht’s !

die ZWEI – The New Home Of Electronic Music !

Map

Share